Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Smalltownboy“ mit anschl. Gespräch

1. April, 19:30

Veranstaltung Navigation

Wir besuchen im Staatstheater Karlsruhe eine Aufführung von „Smalltownboy“; schon um 19:00 wird eine Einführung angeboten. Im Anschluß an den Theaterbesuch besteht im Café PRINZs Gelegenheit zum Gespräch mit Darstellern. Gegen Vorlage der Eintrittkarte gibt’s ein Glas Sekt gratis.

Gefangen in der engen Welt der Provinz flüchtet sich ein junger Mann in die ferne freie Großstadt. Was schon in den 80ern der Song Small Town Boy besungen hat, erzählt Falk Richter in seinem Stück weiter. Darf man anders Mann sein, anders Frau? Die wirkliche Freiheit und Gleichheit aller Geschlechter löst Ängste und Widerstände aus.

Das Studio des Staatstheaters Karlsruhe befindet sich in dessen Hauptgebäude am Hermann-Levi-Platz 1. Der Eintritt zu „Smalltownboy“ kostet 15€, ermäßigt 7,50. Karten sind online und an der Abendkasse erhältlich. Das PRINZs befindet sich am Fasanenplatz, nur wenige Gehminuten entfernt.

Veranstaltungsort

Café PRINZs
Zähringerstraße 15
Karlsruhe, 76131 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0721 38484858
Webseite:
https://www.facebook.com/PrinzSCafe/

Veranstalter

Staatstheater Karlsruhe
Café PRINZs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.